Die Kraft aus dem Meer

Veranstaltungstipp: Eine Oper unter Wasser in einem der schönsten Jugendstilbäder Europas

Eine ganz besondere Veranstaltung findet in einem der schönsten Jugendstilbäder Europas statt. Das Bad ist quasi die Bühne, die bis zum Parkett mit Wasser gefüllt ist. Der Name ist Programm… AquAria_PALAOA – eine Oper unter Wasser. Hier kommen uns z.B. die Gesänge der Wedellrobben unter dem antarktischen Schelfeis zu Gehör.Der …

spaness.de

Veranstaltungstipp: Eine Oper unter Wasser in einem der schönsten Jugendstilbäder Europas



Stadtbad Neukölln, Berlin - eines der schönsten Jugendstilbäder Europas
(Quelle/Bild): Stadtbad Neukölln, Berlin – eines der schönsten Jugendstilbäder Europas

Eine ganz besondere Veranstaltung findet in einem der schönsten Jugendstilbäder Europas statt. Das Bad ist quasi die Bühne, die bis zum Parkett mit Wasser gefüllt ist. Der Name ist Programm… AquAria_PALAOA – eine Oper unter Wasser. Hier kommen uns z.B. die Gesänge der Wedellrobben unter dem antarktischen Schelfeis zu Gehör.Der  Raum des Wassers – Der Raum des Gesangs. Die Suche nach dem Elixier der Verjüngung. AquAria_PALAOA geht Fragen der Endlichkeit, des Alters und des Wunsches nach ewiger Jugend nach.

  • Aufführungsort ist das Stadtbad Berlin-Neukölln der Berliner Bäder-Betriebe.
  • Premiere der Unterwasser-Oper ist am 1. Mai 2011
  • Vorstellungen laufen bis Mitte September
  • Zu jeder Vorstellung wird Catering, Bierausschank und eine Einführung angeboten im wunderschönen Ambiente des Foyers und Lichthof es des Jugendstilbades Stadtbad Berlin-Neukölln.
  • Eintritt: 20 €

___

Noch mehr Events mit Wellnessfaktor:

 


, , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Datenschutzhinweise: Die Kommentarangaben werden an Auttomatic, USA (die WordPress Entwickler) zur Spamüberprüfung übermittelt und die E-Mail Adresse an den Dienst Gravatar (ebenfalls Auttomatic), um zu prüfen, ob die Kommentatoren dort ein Profilbild hinterlegt haben. Zu Details hierzu , sowie generell zur Verarbeitung Ihrer Daten und Widerrufsmöglichkeiten, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung. Sie können gern Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Kommentare
  1. Darko sagt:

    Gut, dass hier regelmaessig soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.